Onlineshop für Fresubin Trinknahrung & medizinische Hilfsmittel
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen
Herzlich Willkommen im meromix Shop!
|
5,-€ sparen mit unserem Newsletter!
|

meromix FAQ

Ihre Fragen - unsere Antworten

Willkommen bei meromix.de! In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen rund um Bestellungen, Versand, Zahlung, Rückgabe und mehr.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice:

Allgemeine Fragen

Meromix.de ist Ihr Spezialist für hochwertige Trinknahrung

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um hochwertige Trinknahrung geht. In einem Bereich, in dem unzählige Hersteller und Produkte zu finden sind, wissen wir, wie überwältigend die Auswahl sein kann – besonders für Menschen, die aufgrund individueller gesundheitlicher Herausforderungen genau das Richtige brauchen. 

Unsere Spezialisten, darunter eine zertifizierte Ernährungsberaterin, stehen Ihnen mit Herzlichkeit und Fachkompetenz zur Seite und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre individuelle Situation. Neben einer breiten Palette an Qualitätsprodukten zu fairen Preisen versorgen wir Sie mit wichtigen Informationen, damit Sie Ihr Leben mit Trinknahrung so unkompliziert und unterstützend wie möglich gestalten können.

Unsere Trinknahrungsprodukte bei Meromix.de sind als Parallelimporte aus EU-Ländern erhältlich. Das bedeutet, dass alle Produkte exakt denselben hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen, die auch für den deutschen Markt zugelassen sind, während wir Ihnen dank der Binnenmarktregelungen deutliche Preisvorteile bieten können.

Parallelimporte ermöglichen es uns, Ihnen erstklassige Trinknahrung zu attraktiven Preisen anzubieten, ohne Kompromisse bei Reinheit oder Wirksamkeit einzugehen.

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 9:00 bis 16:30 Uhr telefonisch, per E‑Mail an support@meromix.de oder über das Kontaktformular auf unserer Website.

Sie finden unser Feld zur Eingabe von Gutscheincodes und Coupons im Warenkorb. Bitte geben Sie hier Ihren Code ein und bestätigen Sie die Eingabe. Beachten Sie bei der Eingabe von Gutscheincodes, ob es möglicherweise Hinweise oder Einschränkungen wie einen Mindesbestellwert, eine maximale Anzahl an Einlösungen pro Kunde oder eine Gültigkeitsdauer gibt. 

Ihr Code wird trotzdem nicht auf den Kaufpreis angewendet? Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice unter 0241 - 894 359 44 oder support@meromix.de

Bestellung und Rücksendung

Wenn Sie ein Kundenkonto in unserem Shop angelegt haben, finden Sie unter "meine Bestellungen" eine Auflistung Ihrer Bestellungen in unserem Onlineshop. Mit einem Klick auf das Auge (anzeigen)-Symbol gelangen zu den Details der Bestellung und können den Status (z.B. Offen, in Bearbeitung, Versendet) einsehen. 

Sobald Ihre Bestellung von uns versendet und an DHL übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Nachverfolgung des Paketes. 

Änderungen Ihrer Bestellung sind nur unmittelbar nach Bestellabschluss möglich, da Ihre Bestellung immer unmittelbar an unsere Versandabteilung übergeben wird. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall umgehend unseren Kundenservice. 

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 

Sie sind mit Ihrer Bestellung unzufrieden oder haben einen beschädigten Artikel erhalten? Das tut uns leid – wir kümmern uns darum!

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 

Sobald Ihre Rückgabe, Reklamation oder Retoure bei uns eingegangen ist und in unserem Lager verarbeitet wurde, veranlassen wir die Rückerstattung an das ursprüngliche Zahlungsmittel. 

Bitte wneden Sie sich bei Rückfragen zu Ihrer Erstattung an unseren Kundenservice: 

Falls Sie aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten mit der Bestellung über unseren Onlineshop haben, hilft unser Kundenservice Ihnen sehr gerne telefonisch weiter: 

Versand und Lieferung

Wir versenden mit DHL. Die Versandkosten und voraussichtliche Lieferzeiten werden im Warenkorb und an der Kasse angezeigt. Eine Übersicht finden Sie hier: Versandinformationen

In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in 1–3 Werktagen. Internationale Lieferzeiten variieren je nach Zielort.

Selbstverständlich! Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer per E‑Mail, mit der Sie den Status online verfolgen können.

Zahlung

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

  • Sofortüberweisung
  • Paypal über Paypal Checkout
  • Klarna, Klarna Ratenkauf und Klarna Rechnungskauf
  • SOFORT
  • Giropay
  • Kreditkartenzahlung

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Zalungsmöglichkeiten

Selbstverständlich können Sie bei meromix auch auf Rechnung bestellen. Für Ihre Bestellung bei meromix.de benötigen Sie lediglich eine E-Mail Adresse, an die wir die Rechnung zustellen können. 

Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen zu Bestellung, Bezahlung und Versand jederzeit an unseren Kundenservice!

Konto & Datenschutz

Ein Kundenkonto erleichtert Bestellungen und Nachverfolgung, ist aber nicht verpflichtend. Sie können bei meromix.de selbstverständlich auch als Gast bestellen.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung geschützt und nicht an Dritte weitergegeben, außer zur Abwicklung der Bestellung.

Ja. Abonnenten unseres Newsletters erhalten regelmäßig exklusive Gutscheine, exklusive Ratgeberbeiträge rund um Trinknahrung und Informationen über Produktneuheiten & Aktionen. Bei der Anmeldung zu unserem Meromix Newsletter erhalten Sie zudem 5€ Wilkommensrabatt. 

Hier können Sie sich anmelden

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: